DeSK Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Network-News

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Impressum
Datenschutz

ILA 2016

Das DeSK feierte mit einem ersten großen Gemeinschaftsstand auf der ILA in Berlin vom 01. bis 04. Juni 2016 Premiere.

Der 30m² große DeSK-Stand konnte von den Mitgliedern als Treffpunkt sowie als Anlaufstelle für Termine und zum Networking genutzt werden. Der Stand erfreute sich großer Beliebtheit und befand sich mit dem DLR und der Tesat-Spacecom GmbH in guter Nachbarschaft.

„Der DeSK-Gemeinschaftsstand ermöglicht auch Universitäten, Exponate auf der ILA auszustellen. Wir hatten somit die Möglichkeit, unsere Aktivitäten vorzustellen, Gespräche mit Partnern zu führen und vor Ort Termine wahrzunehmen. Die Teilnahme am Gemeinschafsstand erforderte von uns keinen großen Aufwand und hat sich somit sehr gelohnt“,
erläutert Herr Dr. Drüe von der Technischen Universität Ilmenau.

Sowohl an den Fachpublikums- als auch an den Besuchertagen erfreute sich der DeSK-Stand einer hohen Besucherfrequenz. Die interaktiven Modelle haben auch die kleinsten Besucher in den Bann gezogen und Freude bereitet.

DeSK-Stand ILA 2016

Exponate DeSK-Stand ILA 2016

Fachbesucher auf dem DeSK-Messestand

Vor-Ort ILA Kernteam